Abstimmung : was habt ihr in eurer Kindheit und Jugendzeit amliebsten gezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

was anderes : 29%
Tiere ( welche ? ) 19%
Häuser, Gebäude u.ä. 16%
Autos, Rennwagen u.ä. 13%
Menschen ( Eltern, Freunde, Prominente usw. ) 13%
Pflanzen ( Blumen, Bäume usw. ) 6%
Flugzeuge o. Hubschrauber 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiere ( welche ? )

Ich hatte als Kind eine Phase, in der ich immer wieder Delfine gezeichnet habe, dann kamen Pferde.

Später waren es Räume/Gebäude mit Perspektive, aber da war ich dann schon Jugendliche.

Häuser, Gebäude u.ä.

Aber mit häuser gebäude meine ich nicht so "normale" Bilder sonder Grundpläne/Baupläne.

Tiere ( welche ? )

Entweder richtige Tiere oder Fantasietiere

Autos, Rennwagen u.ä.

Habe immer versucht Papas Autos, Flugzeuge und Yachten abzuzeichnen 🤣 Ob das wirklich gut aussah... Nein, nicht wirklich... xD

was anderes :

Die typische Sonne in der Ecke, die Strichmännchen und das schiefe Haus🤣