Abstand zwischen Brustwarze und Piercing?

2 Antworten

Es muss gar jein Platz sein, manche haben es absichtlich eng, damit ein Hängenbleiben verhindert wird, und die Nippel mehr hervorstehen.

Die Länge wird aus optischen, und wohlfühl Gründen gewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange sich noch Krusten bilden und es nicht total verheilt ist, sollte da wenigstens 1 - 2 mm Luft zwischen Nipppel und Kugeln sein, sonst kann Wundwasser etc ja nicht abfliessen.

Ich würde es wohl nochmal wechseln lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,