Absolute „must have“ bei Shein?

3 Antworten

Garnichts.

Shein ist mit das dreckigste Unternehmen was es gibt.

Umweltverschmutzung, Schreckliche Arbeitsbedingungen, und ausnutzen von kleineren Designern.

Ich find die bikinis und Unterwäsche gut. Beim Rest musst du Glück haben. Hab auch schon öfter T Shirts gehabt bei denen der Stoff billig aussah oder schlechte Passform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du was qualitativ gutes haben willst, dann ist Shein gar nicht zu empfehlen. Die Sachen sehen zwar gut aus, gehen aber innerhalb kürzester Zeit kaputt.

Lg