Abschusskette

3 Antworten

LSAT bei Nuketown auf Herrschaft spawntrapen und alle die aus dem Spawn laufen abschiessen, da sollte man einige hinbekommen^^ würde Schaft, Vollmantelgeschoss und Magerzinerweiterung mitnehmen :-) dazu entweder noch C4 wenn du damit umgehen kannst oder S-Minen und mit Plünderer wieder auffüllen so hat man nochmal 2 Kills ohne sie durch Verlust von Munition zu machen :-)

Oliver071199  26.04.2015, 21:27

wenn es die hilfreichste Antwort ist würde ich mich über die Auszeichnung freuen :-) auserdem mach es bei Kampftraining > Ziel dort sind immer noch 3 Bots im gegnerischem Team dadurch ist es ejnfacher :-)

Mach dir ein Agr rein und verschanze dich mit 2 Freunde