Bo3 oder Bo2?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas möchtest, wo du mehrere Wochen beschäftigt sein möchtest und auch "Spaß" haben möchtest kannst du beide nehmen ... aber bei Bo3 ist es so, dass man meiner meinung nach den Season Pass braucht um mehr erleben zu können. In bo2 habe ich den Season Pass auch bereue es aber wegen den Multiplayer maps, da diese nicht so toll sind es sei denn du möchtest zombies spielen. Meiner meinung nach ist also Bo3 + Season Pass gut oder Bo2 alleine. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :D

Kommt natürlich drauf an ob du Kampagne oder multi-player zocken willst.
Für ne gute Story würde ich bo1 nehmen auch wenn das nicht in der Frage stand.
Beim multi-player ist aber BO3 am besten

Ich möchte auf jeden Fall multiplayer spielen aber ich überleg halt weil bo3 teurer ist und mich interesiert ob es sich mehr lohnt.

Musst selber wissen was du lieber hast black ops 2 ist am ehesten wie jetzt und bo3 halt Zukunft. Aber bo1 ist eigentlich das beste spiel :)

Multiplayer: BO3

Zombies/Kampagne: BO2

Warum nicht BO2 Multiplayer? Ganz einfach: Viele Hackers, langsame Server, viele Bugs.

Warum nicht BO3 Zombies? Geschmackssache xD

Ich besitze beide Spiele und nacher langem Suchten, finde ich Multiplayer bei BO3 einfach besser.

Hoffe konnte dir helfen!

lg best

BO3 ich finde der multiplayer ist viel besser und an dem zonbiemodus muss man sich gewöhnen. Für Zombies hol dir auf jeden Fall das 1.DLC denn Der Eisendrache ist richtig geil