Abschlussrede, Danksagung

3 Antworten

Die Zeit neigt sich dem Ende zu und nun fühlt sich der Abschied noch schlimmer an als die Sorge um ein Erfolgreiches Ende (je nach dem worum es geht) Doch es ist ein Abschied voller tiefsitzender und schöner Erinnerungen, an eine Zeit die vermutlich kein Schüler in diesem Raum missen möchte. Ich möchte mit dieser Rede meinen und den Dank aller Schüler aussprechen.

Wir danken alle lehrer / lehrerinen für die tolle Zeit an unserer Schule , es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht in all den jahren (...) ...

Wir danken allen unseren Lehrern für die schöne Zeit während unseren Jahren an der Schule XYZ.