Abschlussprüfung geschrieben aber keine Gebühren bezahlt?

1 Antwort

Hast du bei der Prüfung falsche Angaben zu deiner Person gemacht? Dann ist es IMHO kein Betrug, sie hätten deine Identität überprüfen und dich rausschmeißen können.

Zum Rest: Wir können doch nicht die Bedingungen wissen, denen du dort zugestimmt hast!

IMHO wahrscheinlicher: Du kriegst das Abschluss-Zertifikat nicht ohne bezahlt zu haben oder schlimmstenfalls wird deine Prüfung vernichtet und du musst nächstes Mal nochmal zur Prüfung antanzen, wenn du so ein Abschluss-Zertifikat willst.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung