Abschlussprüfung Fachkraft für lagerlogistik?

2 Antworten

Schau in die Ausbildungsverordnung zu deinem Beruf! Dort steht drin, welche Kriterien du erfüllen musst, um zu bestehen. In den meisten Ausbildungsberufen gibt es Prüfungsteile, bei denen man zwingend über 50% erreichen muss, um insgesamt zu bestehen. Bei anderen Prüfungsteilen hingegen ist ein Ausgleich über die Leistungen in anderen Teilprüfungen möglich. Aber welche Teilprüfungen jeweils in welche Kategorie fallen, kann je nach Ausbildungsberuf halt stark variieren. Somit: Ausbildungsverordnung lesen!

Wenn du den ersten Teil so gut bestanden hast wirst du den auch meistern =) Viel Glück !!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1 Jahr Höhere technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt