Abschlussprüfung 1 Tag davor frei?

2 Antworten

Ich schreibe meine Prüfung am 24. Und 27.4 und habe ab dem 20.4 frei. Wie das bei dir ist weiß ich nicht. Erkundige dich doch in deiner Schule:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fragst du am besten deinen Klassenlehrer. Es kann sicherlich nicht schaden die Berufsschule zu besuchen und die letzten Fragen zu klären oder noch ein paar Übungsaufgaben mit einer Lehrperson durchgehen zu können.

Wie deine Berufsschule das aber handhabt wirst du nur erfahren, wenn du nachfragst.

emesvau