Abschlussprojekt idee?

Moonwalk000  22.06.2020, 16:29

In wie fern hat deine Frage/das Projekt etwas mit dem Thema: Penis zu tun?

maxl20022002
Fragesteller

Penis hat mit allem was zu tun, außerdem hab ich einen

2 Antworten

Meine Tochter hat in der 10. Klasse mal ein Auto gebaut, dass einen Lichtsensor hatte und dann hinter einer Taschenlampe hergefahren ist. Oder an einer weißen Linie entlang. Meine andere Tochter hat gerade in der 9. Klasse ein kleines Solarboot entworfen, wo durch die Solarenegie ein Antrieb betrieben wird.

Fahrzeuge finde ich generell gut an der Schnittstelle, die ihr braucht.

maxl20022002
Fragesteller

hab ich auch schon daran gedacht, das mit dem auto wollte ich nicht machen weil das schon andere aus meiner klasse machen aber das boot wär was anderes. danke

Einen Aufzug, natürlich in klein. Das ist Mechatronik und Maschinenbau pur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
maxl20022002
Fragesteller

danke gute idee, bin mir aber nicht sicher ob das nicht ne nummer zu schwer ist