Abschlussfahrt mit Fußballmannschaft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein länger und preiswerter Aufenthalt sein soll guckt mal unterhttp://www.schloss-dankern.de/

Waren wir mal von der Schule aus.Lang lang ists her.....

luisa1212
Fragesteller

ja, stimmt is cool & so, aber wir fahren wenn dan wsl nur 2 oder 3 tage und dann lohnt es sich nicht wirklich so viel geld auszugeben :P Hast du vllt ncoh ne idee? :P Danke trotzdem:)

MaennerDrogerie  13.06.2011, 14:17
@luisa1212

Kurztripps (Überswochenende oder 3-4Tage )haben wir immer in Einrichtungen wie Center Parks und ähnlichen gemacht. Diese Freizeit-Naherhlungs-Parks bieten sich auf grund der vielen Aktivitäten an. Die Bungalows liegen preislich aber sehr ähnlich. Was günstigeres mit viel Attraktionen fällt mir da leider nicht ein.

Also wir(d-jugend) waren letztens bei einem Tunier in Holland:D also ich weiss ja nich ob ihr ein turnier sucht...Aber in Holland ist echt schön,danach waren wir noch in einem Kletterpark in Aachen,war super witzig:D:DWenn nicht holland,wie wärs mit Belgien,Saarland oder Luxemburg???LG,Vanessa

Vanibecool  12.06.2011, 18:39

Und der Kletterprak hatte einen guten Preis:D:D für das Geld lohnt es sich,war aber auch nicht teuer:D

Hi, es gibt auch ein sehr coole Abschlussreise der besonderen Art bestehend aus Party & Fussball auf dem offiziellen Trainingsgelände von FC Barcelona & Real Madrid.

www.celebreak.eu

LG

Daniel