Welche Fußballmannschaft in der Bundesliga wird bis inkl. 2030/ 2031 Meister?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Borussia Dortmund 58%
Keine oder keine der genannten 19%
RB Leipzig 19%
Borussia Mönchengladbach 4%
Schalke 04 0%
Bayer Leverkusen 0%
TSG 1899 Hoffenheim 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borussia Dortmund

Ich denke das Dortnund in den nächsten 10 Jahren mal Meister wird. Leipzig traue ich es auch irgendwann zu genauso wie Leverkusen. Aber Dortmund ist für mich näher dran als die anderen Teams.

RB Leipzig

Ich glaube, dass neben Borussia Dortmund ebenso RB Leipzig mindestens 1 mal in den nächsten 10 Jahren Meister wird. Man merkt einfach immer wieder auf was für Qualitäten Red Bull setzt. Leipzig hat nicht nur eine gute Infrastruktur sondern auch das Geld, und das brauchst du im Fußball völlig egal obs deinen Verein seit 1870 oder seit gestern gibt. Red Bull setzt auf die Jugend, was an und für sich kein Erfolgsgarant ist, es ist einfach die Art wie es RB macht. Der BVB zeigt aber auch immerwieder, dass sie gute Transfers vereinbaren können, siehe Haaland (der auch zuerst von Salzburg gescoutet und herangezüchtet wurde)

Keine oder keine der genannten

Da ich keine Glaskugel habe kann ich es dir nicht sagen.

Ist mir persönlich egal solange es nicht Leipzig oder Hoffenheim ist.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽
Kommrausjoo  19.05.2020, 15:15

In 10 Jahren gibt es eine Fanfreundschaft zwischen Dortmund und Leipzig/Hoffenheim 😂😂😂😂

Keine oder keine der genannten

Dortmund wird jeden erdenklichen Weg finden es auf der Zielgeraden doch noch zu verkacken

Borussia Dortmund

2021 FC Bayern München

2022 Borussia Dortmund

2023 FC Bayern München

2024 FC Bayern München

2025 FC Bayern München

2026 FC Bayern München

2027 FC Bayern München

2028 FC Bayern München

2029 FC Bayern München

2030 FC Bayern München

2031 FC Bayern München