Abschlussball - Tanz mit Lehrern üblich?

4 Antworten

"Ein Tänzchen in Ehren kann niemand verwehren" - natürlich kann man mit Lehrern tanzen, man sollte sich aber nicht an sie hängen und sie in eine blöde Situation bringen. Die meisten Lehrer und Lehrerinnen werden ihre Partner nicht mitbringen. Die interessieren sich meist nicht für eine solche offizielle Schulveranstaltung. Aber mitbringen dürfen sie sie. Letztendlich ist das für die Lehrer eine Pflichtveranstaltung und nicht unbedingt ein Vergnügen. Trotzdem kann es lustig sein. Ich kann mich erinnern, dass einige Lehrer überhaupt nicht gekommen sind.

Da es eine private Veranstaltung ist, kann das niemand verbieten. Normal ist es allerdings nicht. Ich habe demnächst auch meinen Abschlussball und die komplette Klasse ist froh den Alten los zu sein. (:

Ilovesamsung
Fragesteller

Wenn ihr meinen Lehrer hättet, würdet ihr am liebsten 24 Stunden unterricht machen :D SO geht's mir zumindest :D

Stehst du auf deinen Lehrer?? Lass es lieber, er ist viel älter als Du und hat sicher eine Beziehung. Jedenfalls würde ich es lassen

Ilovesamsung
Fragesteller

Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.. :D:D Nein, ich stehe nicht auf ihn, ich finde ihn umwerfend...;))

DeeFotografin  04.05.2012, 14:35
@Ilovesamsung

Haha, du Armes, ich weiß nicht was ich machen würde in der Situatiion. Ich wünsche Dir, dass du einen genauso umwerfenden Mann kennenlernst, der noch "frei" ist :)

Klar, warum solltest du nicht mit Deinem Lehrer tanzen? Ein Ball ist doch eeine Tanzveranstaltung.