Abschluss Prüfungsangst?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich kann dir lern Tipps geben 100%
Ich kann dir helfen wie du die Angst überwinden kannst 0%
Tut mir leid ich kann da nicht helfen 0%
Bei dem Problem kannst du dir nur selber helfen 0%

1 Antwort

Ich kann dir lern Tipps geben

Schau dir z. B. https://www.youtube.com/c/lehrerschmidt/videos an.

Wurdest du von deinem Arzt eigentl. schon auf Rechenschwäche untersucht?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lophstzrap
Fragesteller

Ja ich habe diskalkulie

notting  28.03.2024, 16:11
@Lophstzrap

Dann schau dir eben bei Lehrer Schmidt die Sachen an, die du noch nicht verstanden hast bzw. rechne alte Abschlussprüfungen durch (gibt's z. B. als Buch im Stark-Verlag getrennt nach Bundesland, Schulart und Fach).

Ich glaube dir, dass dir es besonders schwer fällt, aber versuche es trotzdem. Eine 4 ist immerhin besser als eine 5.

notting