Abschluss für ein Angebot im Kindergarten?

Ragna737  09.12.2021, 14:54

wieso möchtest du zum Abschluss eine Reflektionsrunde machen?
Ich würde einfach mit den Kindern was basteln und dann ist gut. Wieso muss danach was gemacht werden?

Athey
Fragesteller

Bei einem Angebot muss man eine Einführung, Durchführung und eine Abschlussphase haben.

2 Antworten

Aber wenn du so ein Art Feedback möchtest, dann lass die Kindern halt auf Karten gestrichter malen wie ihnen die Arbeit Spaß gemacht hat.
Einfach einen lächelnden Smiley, einen neutralen Smiley und einen traurigen Smiley.

Athey
Fragesteller

Danke :)

Ragna737  09.12.2021, 15:27
@Athey

Ok danke für die Erklärung :). Gerne, hoffe sowas Zählt dann als Abschluss Phase. Falls sie sowas noch nicht Malen können kannst du ja für jedes Kind welche ausdrucken und die Kinder sollen dann das was zutrifft auf ein Plakat kleben oder so

Ein Weihnachtslied singen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge