Abschließende Polizeiärztliche Untersuchung in Berlin was wird gemacht?

2 Antworten

Augenerkrankungen und sowas wahrscheinlich. Sollte nichts dabei sein, dass Du nicht schaffst.

HellerPenner2
Fragesteller

Das denke ich nicht, wurde schon umfassend bei der ersten polizeiärztlichen Untersuchung gemacht

Sirius66  23.02.2023, 22:16
Augenerkrankungen und sowas

🤦

Anfrage, ob zwischen PÄU und jetzt was war. Auflagenprüfung. Vitalparameter. Drogenscreen.

Gruß S.

HellerPenner2
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Wird man auch nochmal abgetastet usw.?