Abschiedsgeschenk für einen Freund?

1 Antwort

Eine Kleinigkeit, die er ins Ausland mitnehmen kann. Für Frau hätte ich gesagt Kosmetiktasche oder Reisehaartrockner-/Bügeleisen, für Mann eher ein Reiseset. Oder ein Buch, wenn er zufällig lesen mag. Aber da du ihn vermutlich nicht so gut kennst, wäre vielleicht ein Gutschein für ein passendes Geschäft die bessere Lösung.

Bzgl. dem Fotoalbum, ich persönlich finde Bild (Standardgröße) in Rahmen besser. Fotobücher liegen bei mir bestenfalls in der Schublade, einzelne Fotos habe ich aber auf dem Regal und schaue sie mir ständig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung