Abschiedsbuch für freundin auslandsjahr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wusel2000,

besser als jeder Spruch oder jedes Zitat sind persönliche Erinnerungen, die ihr beiden teilt. Kleb doch eure schönsten Fotos dort ein und schreib die Ereignisse, wo sie aufgenommen wurden daneben. Vielleicht habt ihr von euren gemeinsamen Erlebnissen auch ein paar "Insider" - die machen sich bestimmt auch super. Entscheidend dafür, dass sie in das Buch reinschaut und sich gerne an dich errinert, ist doch ,dass ihr an dem Erlebnis Spaß hattet und euch gerne daran zurück erinnert. Wenn du ihr dann noch ein paar liebe Worte dazu schreibst, was du ihr mit auf den Weg geben möchtest, freut sie sich bestimmt jedes mal, wenn sie deine Seite sieht.

Viel Erfolg beim Gestalten deiner Seite!

Viele Grüße

das Xplore High School Team

Ich würde auch etwas persönlicheres machen. Kleb Fotos von euch beiden ein und schreib ihr deine Wünsche auf, z.B. dass sie eine tolle Zeit haben soll, tolle Erfahrugen machen wird, etc.