Absagen?

2 Antworten

Also ich würde das absolut nicht feiern und unterstützen, wenn meine Freundin alleine mit einem Kollegen in den Urlaub gehen möchte. Würde so absolut nie erlauben. MEINE MEINUNG.

Ich würde mich da in die Rolle des Freundes versetzen, unabhängig davon ob was laufen würde oder nicht zwischen euch.

Letztendlich musst du wissen, was für dich moralisch vertretbar ist und was nicht

Meiner Meinung hat das ihr Partner zu entscheiden und nicht du