Frage von ViktorLang, 45

Abreise aus Bibione?

Hallo Liebe Freunde,

Wir sind aktuell in Bibione bis Samstag und planen (jetzt schon) die Abreise. Wer hat hier Erfahrungen? Wann muss man am besten losfahren? Freitag Abend oder eher am Samstag in der Früh? Auf der Hinfahrt haben wir sauviele Staus erwischt und haben für die Fahrt 12 statt 6 Stunden gebraucht. Hat jemand in der letzten Zeit Urlaub in Bibione gemacht? Wann seid ihr nach Hause gefahren? Gabs Staus? Vielen Dank für die Tipps schon mal.

Antwort
von Seven12, 26

Hallo wir sind meistens erst Samstags Mittags gefahren da ging es meist sehr gut die Staus waren meist schon wieder aufgelöst. Die meisten fahren ja Freitag Abend oder Samstag früh. Also lieber noch eine Runde schwimmen 🏊 gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten