About You nicht bezahlt und keine Mahnung erhalten?

GoodJokeHaHa  05.01.2022, 18:20

Laut AGB kann bei der Bestellung die Zahlung per PayPal, Sofortüberweisung, Rechnung, Kreditkarte, paydirekt oder Geschenkkarte erfolgen. Welche hattest du gewählt?

5 Antworten

Du hast ein 100 Tage Rückgaberecht.
Die Zeit ist vermutlich genau jetzt um, sodass demnächst die Rechnung folgt.
Das in der EDV-Gestützten Buchhaltung etwas vergessen wird, halt ich für nicht wahrscheinlich.

Da wird noch was kommen. Die Forderung verjährt nach 3 Jahren. Spätestens Ende 2024 kommt dann eine Zahlungsaufforderung mit dicken Gebühren.

So eine Forderung geht bei seriösen Firmen nur in den aller seltensten Fällen einfach mal für immer unter

Also ich an deiner Stelle würde jetzt schnellstens überweisen, denn wenn du Pech hast übergeben dir das demnächst an einen Inkassounternehmen und dann wird es für dich richtig teuer

FussballerNr10
Fragesteller

Ist sich da auch jemand sicher ?😂

Ja ist strafbar und es kann noch bis zu 3 jahre schadensersatz ins haus flattern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FussballerNr10
Fragesteller

Warum strafbar, kann ja passieren das man sowas im Alltag vergisst....habe es ja jetzt auch erst viel später bemerkt