Abofalle, stimmt das? Was jetzt?

2 Antworten

Also klingt erstmal hochgradig nach Abzocke. Allerdings steht ja die Verfahrensweise in der Rechnung. Du zahlst jetzt jeden Monat 500€, wenn du kündigst, dann endet der Vertrag nach 3 Monaten

Max10201
Fragesteller

oh man… also das bestem, so schnell wie möglich kündigen?

Andreaslpz  27.01.2022, 15:38
@Max10201

Na das definitiv - nur so aus Interesse, was ist denn das Wertvolles, dass es monatlich 500€ kosten soll?

Max10201
Fragesteller
@Andreaslpz

Ein Online Kurs in dem man lernt, anderen dieses Kurs zu verkaufen. Wusste es am Anfang auch nicht und dachte, vielleicht kann ich für 1€ etwas lernen. Ich dachte, die wollen einen dann irgendetwas teueres verkaufen.

Da würde ich mich mal an die Verbraucherzentrale deines Bundeslandes wenden. Das hört sich alles irgendwie merkwürdig an.