Abofalle nach Kündigung trotzdem 10 Monate weiter bezahlen?

3 Antworten

Du musst schauen, ob Du rechtzeitig gekündigt hast.
Falls nicht, wirst Du weiter zahlen müssen bis 2023.

Falls du einem jährlichen Abonnement zugestimmt und nicht rechtzeitig gekündigt hast, ist das rechtens und du solltest bezahlen, um größere Probleme zu vermeiden.

Du könntest um eine frühere Kündigung bitten. Vielleicht ist der Verlag kulant und geht darauf ein. Das ist aber unwahrscheinlich und einen Anspruch darauf hast du nicht.

Eine Kündigungsfrist darf normal nicht länger als 3 Monate sein. Wie ist es jetzt gelaufen weil der post ja auch älter ist?