Abo vergessen zu kündigen, das geld ist vor einer Stunde abgegangen gibt es eine Möglich keit es wieder zu Bekommen oder ist es zu spät?

4 Antworten

Wäre gut wenn du dazu schreiben würdest um welches Abo sich handelt. Bei einigen kann man durch Sonderkündigungsrechte etwas erreichen, eher selten aber manchmal gehts.

Ansonsten hast du bei einem Abo immer eine Kündigungsfrist. Kündigst du nicht in diesem Zeitraum, wird das Abo automatisch verlängert daher kannst du dir dein Geld nicht einfach zurück holen. Also du kannst schon, dann hagelt es aber Mahnungen was das ganze nur noch teurer macht.

Es scheint sich um eine Abbuchung im Lastschriftverfahren zu handeln. Das kannst du zurückbuchen lassen, dann hast du es wieder.

Aber was soll das nützen? Deiner vertragliche Verpflichtung musst du nachkommen.

Wenn du nicht gekündigt hast, dann ist es dein Pech

Nope. Wenn man nicht fristgerecht kündigt hat man Pech gehabt.