Abo-Falle von Twindale Enterprise!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ kevin1905

das stimmt so nicht. man kann telefonisch kündigen unter der nummer 0800800474803 oder halt per E-Mail support@hot-girls-video.com

Nochmal hier die Endkundennummer von Twindale: 0800800474803 Ich habe nun 2 mal dort angerufen alles befolgt. Nun hoffe ich mein Abo ist aus der Welt geschafft!;) Nun das werde ich sehen wenn mir nächste Woche keine 4.99 mehr abgebucht werden. Wenn doch dann muss man wohl rechtliche Schritte einwenden... Ach ja heute wurde mir einfach ein app auf mein Handy Desktop geschickt Namens "IQ-Test" bloß nicht starten!!!!! Dahinter verbirgt sich eine weitere abofalle mit weiteren 4.99 die Woche!!!:( Vielen Dank für euro Hilfe!:) LG

Man kann telefonisch nicht kündigen.

Aber du kannst wenn du die Rechnung erhälst widersprechen und ein Auskunftsersuchen an den Provider nach TKG stellen. Buche die Rechnung zurück und zahle den unstrittigen Teil per Überweisung.

Claimaster
Fragesteller

Entschuldige aber ich hab das noch nicht ganz verstanden mit der Rechnung zurückbuchen.

kevin1905  26.06.2012, 03:16
@Claimaster

Bei deiner Bank anrufen und die Lastschrift über die Rechnung zurückbuchen lassen. Wenn du natürlich per Überweisung zahlst geht das nicht.

Hab da auch so ne SMS bekommen und direkt auf Vodafone.de geschaut und ne Kündigung via Email geschrieben. Wenn das nicht hilft muss ich da ma anrufen. Hat es was bei euch gebracht?

Claimaster
Fragesteller

Ich hab da angerufen und es hat funktoniert!:)) am besten läst du dir dann noch das mobile zahlen sperren damit das nicht mehr passieren kann;) lg

Hey.. mir ist am mittwoch genau das gleiche passiert!!! suche auch shcon nach antworten, weil ich eigentlich kein abo abgeshcliossen habe..

Kays226  24.06.2012, 15:46

Also mir wurde gerade gesagt einfach eine sms zurück schicken, mit den worten "abo stop" habs jetzt probiert, obs hilft, weiß ich noch nicht.

lg

Claimaster
Fragesteller
@Kays226

Ja hab ich auch schon von gehört.. hab ich jetzt auch mal gemacht! Dort wo ich es gelesen habe hat es angeblich funktoniert... schon mal danke;) lg