Abo falle sexy dates?

Update:

also ich denke ich hab da schon angemeldet aber hab nichts bestätigt und jetzt weiß ich auch warum dann sowas ist also ich hab falsche daten angegeben weil es ja angeblich kostenlos sei und da braucht man ja keine richtigen daten mir ist jetzt aufgefallen das die letzte zahl meiner Telefonnummer falsch angegeben ist daher hab ich nichts bestätigt (die wollen am anfang eine bestätigung per sms) und die ersten zahlungsaufforderungen sollten ja auch per sms gekommen sein aber ich hab die nicht bekommen ich hab ja nur eine email bekommen in der steht die haben ein Inkasso-Unternehmen eingestellt oder so die haben ja garkeine daten von mir außer halt meine email können die was machen oder nicht

4 Antworten

Nix

Vllt mal fb etc prüfen wo du welche Infos rein gestellt hast

Nummer und Bild bezeugen genau was, wenn man Ansprüche geltend macht?

Genau, nix...

Ist nur der gelungene Versuch, dich einzuschüchtern

Blödsinn machen und dann wenn es drauf ankommt sagen es kam von selbst? Naja 😅 ...

  1. Solche E-Mails können fake sein. Daten sind keine Beweise. Solltest du dich also wirklich nie dort angemeldet haben, können die deine Daten auch wo anders her haben.
  2. Du kannst mit deinem alter bei sowas nicht mal beitreten. Eher im Gegenteil hätten die dich überprüfen müssen
  3. ...

Fazit: Kurz und Knapp -> Gutefrage.net ist der falsche Ansprechpartner. Ob du es warst oder nicht, ob es echt ist oder nicht. Hier können dir nur genau 2 Personen helfen: Deine Mutter / Dein Vater (Oder im Sonderfall ein anderer Erziehungsberechtigter). Sprich mit denen darüber. Das ist ganz wichtig. Sollte wirklich was sein, dann werden sie für dich da sein. Und sollte es fake sein, dann werden sie oder ein Spezialist das erkennen. Auch wenn es möglicherweise unangenehm ist, tu es.

Kannst du ignorieren. Mit 14 kannst du ohnehin einen solchen Vertrag nicht abschließen, damit ist das automatisch null und nichtig

Ist Betrug.

Deine Daten haben sie sicherlich aus Facebook etc

Löschen und ignorieren.