Frage von Minepeti, 325

Betrug bei Juwelengenerator Clash Royale?

Ich habe auf Youtube ein Video gesehen wo jemand zeigte,wie man unendlich viele Juwelen bei Clash Royale bekäme.Ich hab das dann auch ausprobiert.Man musste auf die Website : Clashjuwelen.club gehen.Man musste seinen Clash Royale Nutzernamen eingeben und wie viel man möchte.Danach wurde ich weitergeleietet und sollte ein Abo abschließen.Ich habe meine Telefonnummer eingegeben und habe eine SMS mit der TAN erhalten.Dann misste ich STOP eingeben.Es kam eine SMS in der stand: Vorsicht,Abo gekündigt.Wenn. Du jetzt nicht WEITER an die Nummer schickst werden die bereits bezahlten Downloads entfernt. Später hab ich gehört,dass das Betrug sein soll.Also habe ich dann Versucht STOPP ALL zu schreiben.Da kam der selbe Text wie vorher und Werbung.Ich bin mir leider nicht sicher ob ich das Abo gekündigt habe und keine Kosten anfallen.Bitte helft mir ich weiß nicht was ich tun soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craanchy, 278

Bitte nächstes mal dran denken, dass keiner etwas zu verschenken hat, was in der Regel Geld kostet. Sowas wie generatoren für Ingam Währung gibt es nicht. 

Bist auf einen sehr simplen und stupiden Trick reingefallen. Ob du gekündigt hast, kann ich leider nicht sagen, da ich persönlich noch nie in so eine Abzockfalle geraten bin

Kommentar von Minepeti ,

Danke nochmal.Hat sich alles geklärt.Glücklicherweise hatte ich ne drittanbieter Sperre.So konnte nichts abgebucht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten