Betrug bei Juwelengenerator Clash Royale?

Hier die SMS - (Abonnement) Und die andere - (Abonnement)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nächstes mal dran denken, dass keiner etwas zu verschenken hat, was in der Regel Geld kostet. Sowas wie generatoren für Ingam Währung gibt es nicht.

Bist auf einen sehr simplen und stupiden Trick reingefallen. Ob du gekündigt hast, kann ich leider nicht sagen, da ich persönlich noch nie in so eine Abzockfalle geraten bin

Minepeti
Fragesteller

Danke nochmal.Hat sich alles geklärt.Glücklicherweise hatte ich ne drittanbieter Sperre.So konnte nichts abgebucht werden.

Hallo

Besser ist du überprüfst nochmal ob du das Abo wirklich beendet hast. Wenn du ein Apple g erät benutzt gehe in einstellungen dann auf dein profil dort klickst du auf Abonements, hier kannst du dann alle deine Abos sehen und kündigen!

Alter man kann mit einem stop kein abo kündigen wtf xD