Frage von WindWald194, 195

DRINGEND HILFE!ABO ABZOCKE CLASH ROYALE?

Habe kein geld auf dem handy.heisst das dass ich kein abo habe?es stand nirgends dass ich ein abo abgeschlossen hätte. JEDE ANTWORT DIE ICH KRIEGEN KANN FREUT MICH!!!!

Antwort
von RuedigerKaarst, 160

Hallo,
Du hast ein Abo.
Alles wird auf einmal abgebucht, wenn Du Guthaben einzahlst.

Kündige sofort das Abo.
Beauftrage beim Netzanbieter formlos die kostenlose Drittanbietersperre, so dass Du beim Surfen nicht in Abofallen stolpern kannst.
www.drittanbietersperre.com

Dann können Abos nur noch abgeschlossen werden, wenn Du die Telefonnummer angibst und das Abo bestätigst.

Kommentar von WindWald194 ,

Habe ne email an fie geschickt zum kündigen der abos an artiq mobile.klappt das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten