Kann man bei Clash Royale die Währung umstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte deine Währung in Euro sein, wenn du die deutsche Version installiert hast. Wenn ich eine Koreanische Version teste (meist sind die ein Update vorraus) habe ich auch deren Währung im Shop.

Downlade es dir im Play Store und stell die spache auf deutsch

Der Betrag ist der Gleiche. Kann es sein dass du Dein Konto in Tschechien erstellt hast, oder an der Grenze Dich befindest ? Zur Not schau mal in den Einstellungen.

Hodne stesti (hab die Buchstaben nicht auf der Tastatur XD)