Frage von Henri580r, 182

Kann man bei Clash Royale die Währung umstellen?

Ich bin im Moment in Dänemark und die Währung um Juwelen zu kaufen ist in Kronen.
Wie kann ich das in Euro umstellen? (Android)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 149

Eigentlich sollte deine Währung in Euro sein, wenn du die deutsche Version installiert hast. Wenn ich eine Koreanische Version teste (meist sind die ein Update vorraus) habe ich auch deren Währung im Shop.

Antwort
von MrsAntwort, 136

Der Betrag ist der Gleiche. Kann es sein dass du Dein Konto in Tschechien erstellt hast, oder an der Grenze Dich befindest ? Zur Not schau mal in den Einstellungen. 

Hodne stesti (hab die Buchstaben nicht auf der Tastatur XD)

Antwort
von RainTager, 115

Neuinstallieren

Antwort
von Gronkhfan99, 101

Downlade es dir im Play Store und stell die spache auf deutsch