Was bedeutet das in Clash Royale?

Gekreutze krone  - (Handy, Games, Smartphone) Clash Royale - (Handy, Games, Smartphone) Ohne kreuz krone - (Handy, Games, Smartphone)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Krone durchgestrichen ist siehst du wenn der Gegner ein Emoji sendet (z.b. Viel Glück) und wenn die Krone nicht durchgestrichen ist siehst du die emojis deines Gegner nicht (du kannst aber. noch emojis senden)

Damit kannst du den Gegner muten/stummschalten.

Wenn du darauf klickst, dann siehst du die Nachrichten des Gegners nicht z.B. "Viel Glück" oder "Wow" oder auch diese Smileys.

Da kann man diese Smileys stummschalten, sodass du sie nicht mehr sehen musst, da das einige nervt.

Über diese Schaltfläche lassen sich die Smileys ausschalten.