Abnutzungsgebühren für Möbelmitbenutzung von Ex partner?

3 Antworten

Verlangen kannst du von ihm alles ob er das Gesetzlich bezahlen muss ist eine andere Sache. Gesetzlich denke ich ehr weniger.

Warum versuchst du nicht so schnell wie möglich auszuziehen statt sich jetzt nach der Trennung mit sowas banales herumzuschlagen?

Mach dir doch nicht mehr Stress als eine Trennung ohnehin mitbringt. Konzentrier dich auf deine Zukunft.

Das ist wegen dem gemeinsamen Kind nicht so einfach mit dem Auszug .