Abnehmen geht nicht wegen Eltern?

4 Antworten

Bist du wirklich schon 18? Dann müsstest du Haushalt - inklusive Kochen - eigentlich beherrschen... warum kochst du also nicht selbst? Oder bietest an, für deine Familie zu kochen?

Was genau ist ungesund bei deinen Eltern? Fertigprodukte? Oder zu kalorienhaltige Zutaten?

Naja erstmal wäre tatsächlich die Frage relevant ob das abnehmen sein muss. ALternativ kann man ja auch sport amchen ;)

Ansonsten wenn dir das Thema so wichtig ist dann selber kochen. Deine Eltern freuen sich sicher wenn du das kochen mal übernimmst.

Oder einfach weniger essen auch bei gutem essen muss man nicht 5 Teller essen.

Vll ist deine Figur auch kein Problem. Dann solltest du auf sie hören und es lassen. Wenn du wirklich übergewichtig bist, setze dich einfach durch und sag das du gesund essen möchtest und biete zb an selber zu kochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Selber kochen, Sport machen