Abnehmen?

2 Antworten

Auf die Kalorien kommt es da immer wenig an. Der verzicht ist wichtig. Vormittags nur Obst, Mittags am besten Eiweis, also Täglich 1 Banane, 2 Äpfel, mittags Salat mit Feta-Käse oder etwas anderes mageres, Salat sollte soviel sein wie z.b. eine ganze Salatgurke, wenn du Brot essen willst dann nur Dinkelbrot oder vollkorn. Fleisch maximal 500g pro Woche, Fisch genauso. Beim Fleisch nix was mehr als 30% Fett hat also keine Salami. Kein Fastfood wobei Döner genauso dazugezählt wird. Bei Fleisch sowieso am besten nur Hühnchen sonst nix. Keine Chips, nix süsses. Wenn du unbedingt Naschen willst dann nimm 1 löffel honig. Dann wirst du es vielleicht schaffen. Aber es kommt auch darauf an wieviel du momentan wiegst. Bei über 100 - 120 kilo kannst du sogar 4 kilo in 6 wochen abnehmen. Bei 90-100 ist es auch möglich die 2 kilo zu schaffen. Bei über 150 kilo kannst du 2 kilo pro woche abnehmen, das wird aber nur für die ersten 4-8 Wochen so gelten. Es sind immer ein paar % die man wöchentlich abnehmen kann. 1-2 % auf jedenfall.

Wenn du mit Sport nix am hut hast solltest du trotzdem damit anfangen. Z.b. jeden Tag "Pilates im Stehen" übungen machen - mindestens 10 minuten bis 15 minuten für den anfang.

Woher ich das weiß:Recherche
Monika88363
Fragesteller

Ich spiele 3-4 mal die Woche Fußball und bin auch so relativ viel in Bewegung mit zusätzlichen einmal Pilatis in der Woche .Ich wiege zur Zeit um die 70 bei 179cm aber möchte unbedingt noch auf 61 bis in 6 Wochen kommen ist das überhaupt möglich?

Es wäre theorethisch möglich mit sehr viel sport und wenig essen aber sehr sehr sehr ungesund . Viel besser wäre es jede Woche 0,5 bis maximal 1kg abzunehmen und sich gesund zu ernähren und sport zu machen