Ablöse in Bedwars?

1 Antwort

eine ablöse ist wenn jmd dich ablöst zb. 40 2 20 10 das ist eine ablöse also der erste holt einf. nur 40 blöcke der zweite holt eine stein picke der dritte holt 20

 blöcke und der letzte holt 1 knüppel(knockbackstick)und 4blöcke!! das ist eine ablöse

  • PS: Die ablöse ist mein favorite !! MFG xXkuhlerJungeXx(so heiß ich auch in MC also wenn ich noch weitere fragen habt dann schickt eine FA auf gommehd und ich nimm sie an damit ihr in meiner FL seid)