Wie kann ich auf einem Computer minecraft bedwars spielen?

3 Antworten

Du Musst auf Mehrspieler gehen, dann zu GommeHD.net verbinden und BedWars beim Navigator auswählen!

Minecraft starten - Mehrspieler - Direkt Verbinden - GommeHD.net - Kompass - Bedwars - Auf Schild klicken und zocken!

ThePhoenixLP  11.07.2015, 18:45

Es gibt auch andere Bedwars Server wie: rewinside.tv !

Wie schon unten beschrieben, folgende Servern kannst du Joinen um Bedwars zu spielen da GommeHD.net die meiste Zeit voll ist: Hive (Play.hivemc.eu)
Rewinside (reinsieht.de)
Mehr Server kannst du finden indem du einfach mal bei Google nach Minecraft Server mit Bedwars googlest
Grüße Timo