Ablaufschlauch anschliessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa130198

Du brauchst einen Anschlussstutzen mit Schlauchklemme

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Technik, Technologie, Waschmaschine)  - (Technik, Technologie, Waschmaschine)

Wie Waeller1966 schon geschrieben hat, mach' ein Foto und gehe damit in den Baumarkt. Meistens findest Du dort gut informierte Mitarbeiter in der Sanitärabteilung.

So einen Ablauf habe ich noch nie gesehen.

Kann man den weissen Ring vielleicht nach links drehen und lösen, so dass man das schwarze Stück rausziehen kann? Dann könntest du ja deinen Schlauch da rein bekommen.

Lisa130198
Fragesteller

das kann man lösen ja, aber auf die Idee das rauszuziehen bin ich nicht gekommen

HobbyTfz  26.05.2019, 09:36

Das ist ein normaler Ablaufanschluss mit Siphon

Eigentlich müsste man das schwarze Stück Rohr rausziehen können, da gehört da nicht hin.

HobbyTfz  26.05.2019, 09:37

Das ist ein normaler Ablaufanschluss mit Siphon