Abkürzung in der Zeiteinteilung?

<—Bild des Zeitplans - (Pferd, Reiten, Abkürzung)

2 Antworten

Ich antworte dir auch mal mit Bild, dann hast du direkt die Übersicht ;)

schau mal unten auf der Zeiteinteilung. Da siehst du die Richter, durchnummeriert. Es gibt vier Richter, also 1,2,3,4.

R steht für Richter, diese Richter werden die Prüfung richten. Also das sind die Richter welche am prüfungsplatz sitzen und welche du zu Beginn der Prüfung grüßt.

mit X kann meiner Meinung nach nur der Richter gemeint sein, welcher die Aufsicht auf dem abreiteplatz für diese Prüfung führen wird. Denn auch unter X steht immer nur eine Zahl zwischen 1 und 4. warum sie dort X reinschreiben und nicht zb AP weiß ich nicht. Dieser Richter kontrolliert Fairness, pferdegerechtes reiten und auch die Ausrüstung auf dem abreiteplatz.

Bild zum Beitrag

viel Glück und Erfolg in deiner ersten Prüfung

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Pferd, Reiten, Abkürzung)

R könnten die Richter sein, die sollten dann numeriert irgendwo untendrunter stehen