abiturzulassung!?!

3 Antworten

"Unterpunktung" ist offensichtlich eine Erfindung des G8, gabs bei mir noch nicht - aber wenn das vorrausetzung sein sollte um zugelassen zu werden und du diese nicht erfüllst, daaaaann: wirst du auch nicht zugelassen?!

Also in Berlin Brandenburg wird es erst kritisch wenn man mehr als 4 ausfälle hat innerhalb der 4 Semester, das wäre 4 mal eine 4- oder schlechter Ansonsten muss man bei uns nur 100 von 600 möglichen Punkten erreichen wobei die Lks doppelt zählen Aber kann sein dass es bei euch anders ist..

Ich denke, wenn du nicht zugelassen wärst, dann würdest du das schon wissen. Zumindest war das bei mir so :)