Abiturschnitt für Pharmaziestudium?

2 Antworten

Da hast du echt Glück! Da das Pharmaziestudium von der LMU nicht hoch angesehen ist, könnte der Schnitt dort zwischen 1,6 und 2,3 liegen. Allerdings werden sich dort deswegen viele Leute bewerben, die woanders keine Chance haben. Am besten noch an anderen Unis bewerben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Je nach Semster und Bundesland zwischen 1,0. Und 2,4. LMU wird sicher im Bereich 1,0 bis 1,6 sein. Es kommt natürlich darauf an wie viele sich bewerben

Bewirb dich doch am besten an mehreren Unis