Abiturprüfung Mathematik?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich fand es einfach und habe ein gutes Gefühl 50%
Es war die Hölle, schwer und ich fühle mich schlecht 30%
Es war eigentlich relativ einfach, aber ich bin mir unsicher 20%
Es war schwerer als gedacht, aber ich fühle mich ganz gut 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es war eigentlich relativ einfach, aber ich bin mir unsicher

Bin im Lk und habe den ersten Teil mies verkackt. Hatte mich so gut auf Produkt und Kettenregel vorbereitet, oder auf andere Dinge und auf einmal kam so ne Maximalwert aufgabe, das habe ich nicht. Oder oft kannte ich die Ansätze, doch hatte überhaupt keinen Plan wie man's zu Fuß rechnet. Am meisten habe ich halt den ersten Teil verkackt.

Teil 2 war da schon um einiges einfacher. Analysis war halt analysis.

Zeitlich hat es nicht mehr gepasst. Stochastik nur zur Hälfte. Zu schade dass da kein Vektoren kam. Meine Lehrerin meinte, sie hat das nicht ausgewählt, weil wir uns damit schwer tun würden.. deshalb stochastik...

Wird denke ich zwischen 3-4 sein...

Ich fand es einfach und habe ein gutes Gefühl

Bei mir war es relativ einfach (Abi 1,6) aber einpaar aus meiner ehemaligen Klasse hatten echt zu tun. Haben es aber alle hinbekommen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoverOfPi
Fragesteller

Welches Bundesland? Ist das schon dein errechneter Abischnitt?

ErikG172  03.05.2023, 17:22
@LoverOfPi

Thüringen. Ist schon etwas her. Schließe in 4 Monaten schon meine Lehre ab ;-))