Abitur: Wenn man im jedem Fach 12 Punkte hat, was für einen Schnitt hat man dann?

2 Antworten

Der Abiturschnitt wird nicht nur durch die Note der letzten Abiturprüfung berechnet,sondern auch alle weiteren Fächer in der Oberstufe fließen in die Note ein.Gibt da zudem noch Unterschiede zwischen GK/LK...

Zudem müsste man wissen,welche Fächer du den überhaupt belegt hattest...

Leon6655
Fragesteller

Ich sagte es nur als Beispiel. Wenn ich im jeden fach 12 Punkte hab, auch in den Gk's fächern. Was für einen Schnitt hat man dann?

Das wäre im Bereich 1,5-1,7