Abitur Schleswig Holstein, wie viele Fehltage darf ich haben?

1 Antwort

Das entscheidet die Schule. Frag mal auf dem Sekretariat nach.

Am Gymnasium meines Sohnes (BW) hatte ein Junge eine schwere Krankheit und war in der 12. Klasse fast ein halbes Jahr im Krankenhaus. Obwohl er immer nur Einser geschrieben hat, und das Abitur locker geschafft hätte, da er auch im Krankenhaus immer weiter gelernt hatte, durfte er nicht am Abitur teilnehmen und musste die 12.Klasse wiederholen (die er dann, wie nicht anders erwartet, mit einem 15-Punkte-Abi und verschiedenen Preisen bestanden hat).