Abitur-Entlassungsfeier - kommen Eltern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Kenntnis nach sind sie immer dabei. Nach Ende der Feier geht die Party nur für Abiturienten irgendwo anders weiter.

Bei der Zeugnisvergabe sind eltern dabei, genau so wie bei dem kleinen mepfang danach.

Beim eigentlichen Fest am abend ist es optional. Manche kommen gar nicht, einige bleiben nur am anfang, wärend dem essen und andere bleiben den ganzen abend

klar kommen die mit, aber bei der abschlussfeier sind sie nicht dabei, nur bei der Zeremonie, wenn alle Abiturienten aufgerufen werden und das essen danach

Ich kenne das so, dass sie mitkommen.