Frage von IDontGoIDance, 30

Abiball-Komitee auf dem Zeugnis?

Hey, liebe Community!

Ich bin im Abiball-Komitee und wollte wissen, ob das im Zeugnis bzw. in der Schullaufbahn vermerkt wird?

Das Komitee gibt es seit der Q1 (11. Klasse) und bisher stand nichts davon im Zeugnis, vielleicht aber am Ende des letzten Schulhalbjahrs?

Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitnot, 25

Das ist eine jahrgangsinterne Einrichtung soweit ich weiß. Da so etwas vom Jahrgang selbst organisiert wird, kommt es i.d.R. auch nicht auf das Zeugnis. 

Antwort
von Maliara, 19

Nein, im allgemeinen nicht. Bei uns war es sogar so, dass jeder in einem "Komitee" sein musste. Die einen für den Abi-Ball, die nächsten für die Abi-Zeitung und wieder andere haben sich um das Abi-Denkmal gekümmert