Q1 noten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich...genieß die Ferien. Wichtig ist dran zu bleiben. Die Q1 ist absolut machbar. Die eA Klausuren (vergleichbar zu LK in anderen Bundesländern) waren schon anspruchsvoller, aber auch nicht unmöglich. Ich würde jetzt aber nicht sagen, dass es einen richtig extremen Unterschied gab. Es kommt natürlich auch drauf an, wie wichtig einem die Noten sind. Ab jetzt sind sie halt fürs Abizeugnis relevant. Wenn man also einen bestimmten Abischnitt haben möchte, muss man schon von Anfang an dran bleiben. Ich war mit Noten im Bereich von 2-3 immer zufrieden und dafür müsste ich nicht mehr tun als früher. (wenig) :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010