Abi Zulassung gefährdet?

2 Antworten

Bei Uns in Bayern ist es so, dass die Unterpunktungen (Unterlief) nur dann zählen, wenn du sie auch einbringst. Außerdem darf man 8 mal Unterpunkten

Xyzzz478  14.02.2023, 19:57

Du darfst quasi 8 Noten ins Abizeignis einbringen, die unter 5 Punkten sind

Naja du hast halt ne 5. bzw ja zwei 5er. Auch bei einem unterlief zählt halt die Note.

bei und war es damals beim Examen so, dass selbst wenn wir in allen Bereichen eine 1 hätten und nur eine 5 in einem Fach, so wären wir durch das Examen geflogen.

Tonyjey  27.01.2023, 11:43

Unterkurs *

Sasuke15432
Fragesteller

4 Punkte sind eine 4-

Tonyjey  30.01.2023, 21:59
@Sasuke15432

Oh Okeii dann Stands im Internet falsch. Naja gut dann kratzt du ja zwei mal an ner fünf. Dementsprechend nehm ich an, dass sie das mehr oder weniger als Motivation nutzen wollen, dass du dich verbesserst