Abi Stress?

1 Antwort

Ich schreibe auch in der Zeit mein Abi, am Besten konzentrierst du dich ersteinmal auf das was jetzt ansteht. Danach kannst du, wenn die normalen Klassenarbeiten nicht mehr geschrieben werden in der freien Zeit vor dem Abi wiederholen und konkret lernen. Es gibt doch vor und während der Abi-Phase wochenlang schulfrei.

Jetzt kannst du auch schon mal beginnen jeden Tag 15min Mathe oder so was in der Art, dann ist es nicht so stressig und es festigt sich im Kopf besser als wenn man alles auf einmal lernt und dann vor lauter Stress ein Blackout hat.

Das schaffst du!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abi 2021