Abi oder Ausbildung?

2 Antworten

an deiner stelle würd ich die ausbildung anfangen, da du ja schon einen platz hast. die ausbildung intressiert dich nehm ich an und wenn es ein zukunftsjob ist auf jedenfall. wenn du das abi machst hättets du zwar auch chancen dannach eine ausbildung zu bekommen, aber wenn du sowieso keine ahnung hast was du nach dem abi machen willst, würde ich die ausbildung machen

Wenn du doch schon eine Ausbildung hast wäre es dumm diese Möglichkeit nicht zu nutzen, gerade wenn du gar keine Ahnung hast was du mit dem Abi willst.

Abi kannst du auch an einer Abendschule o.ä. nachholen. Den Ausbildungsplatz bekommst du sonst offenbar nicht noch einmal