Abi nach Fachhochschulreife?

2 Antworten

Zu wenig Info. Steht das nicht z. B. auf der Webseite des zuständigen Ministeriums? Hatte am TG keine BKler, auch nicht in späteren Klassen. Kann sein, dass die FH-Reife Zeitverschwundung war, wenn man allg. HS-Reife anstrebt. Zumal es ein Höchstalter gibt, was nur durch eine abgeschlossene Berufsausbildung höher wird.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Na klar! :) Vorausgesetzt aber, dass du mindestens 3,0 bei deinem Fachabitur hast.