Abi Deutsch Thema verfehlt?

4 Antworten

Wenn du alles gut begründet hast, warum du dies und jenes so siehst, dann mach dir keine Sorgen. Ziel dahinter ist ja nicht, dass du alles schon weißt, sondern über Nachdenken etwas schlüssig begründen kannst.

Lieber Michael,

du bist die Sache richtig angegangen - du hast deinen Kopf benutzt, hast überlegt und bist zu einer Lösung gekommen. Wenn du schlüssig argumentiert hast und nur darauf kommt es an, dann sei dir sicher, es wird sicher keine 6 werden.

Lieben Gruß

Solang du deine Meinung zu diesem Zitat rechtfertigen kannst solltest du eigentlich kein Problem haben. Jeder interpretiert Dinge etwas anders aber wie gesagt, auf deine Begründung kommt es an

Also eigentlich solltest du auf dieser Bildungsebene Zitate frei interpretieren dürfen. Wenn du alles begründet hast , dürfte das kein Problem sein